Starcraft 2 Strategie mit HomerJ & TLO [video]

Yay! 🙂 Willkommen. Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, hat der krasse HomerJ – unser aller Lieblingscaster – zusammen mit niemand Geringerem als dem deutschen Progamer The Little One (liquidTLO) ein Strategiespecial „aufgenommen“.

Eine Fortsetzung folgt übrigens am 5. Juli, könnt Ihr bei Homer nachlesen und dann natürlich Live dabei sein.

SC Strategie & Taktik – Teil 1

TLO und HomerJ plaudern im Live-Replay über die Taktiken von Zerg und Terraner. Sehr aufschlussreich. TLO erzählt viel über Eingebung und Timing, Gruppenbelegungen und Placements für Expansions etc.

6 Kommentare

  1. finds gut dass die so n cast machen, auch wenns wirkt als wärs für die total-blutigen anfänger gemacht, aber es soll sich schließlich ja noch steigern 😀

  2. Jep, echt super, dass i´hr sowas macht!
    Wenns dann beim nächsten mal vllt mit besserer Soundquali und nem gescheiten Vid-Player gemacht wird, schau ichs mir auch echt gern an ^^

    Weiter so!

  3. sagst du immer „kraftfelder“, oder war das nur für die noobs? 😉
    Na jedenfalls super sache, den mix find ich jetzt weniger öh… toll, weil es werden sowieso ständig spezielle ausdrücke benutzt und das warpen nicht richtig erklärt, dann muss man auch nicht kraftfelder sagen 😛
    da dies der einzige „kritikpunkt“ ist, wenn mans so nennen will, sagt das natürlich praktisch alles, 5/5

  4. ohja mit den upgrades das ist sone sache, aber andererseits sind sie doch sehr nützlich: wenn man 20 marines hat, machen die zusammen 120 dmg mit einer runde attacken, mit +1 upgrade machen sie knackige 140, 20 dmg mehr und bei 2x angreifen machen sie 240 ohne und 280 mit +1 upgrade, 40 dmg mehr.
    das ist schon recht enorm und man hat ja viele marines, also da der punkt, warum marines auch nur +1 kriegen durch die upgrades und warum es sich trotzdem lohnt.
    den zeitfaktor habe ich nicht bedacht, jetzt weiss ichs, thx =)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*