SC2 Ladder: Reset angekündigt

Seitdem es nun Starcraft II mit der Beta zusammen ungefähr ein Jahr gibt, will Blizzard nun einen Ladderreset durchführen und somit auch die Season 1 beenden.

Die Termine für die neue Saison und die Einführung der Großmeister-Liga stehen jetzt fest. Schaut in unseren Update-Post zum Ladder-Reset für mehr Informationen!

Saison 2 kurz vor dem Start

Am kommenden Dienstag, den 22. März wird während den wöchentlichen Wartungsarbeiten die amerikanische Ladder gesperrt. Somit ist ein Auf- und Absteigen in den Leaguen sowie eine Zunahme des Bonuspool nicht möglich.

Bonus Pools und persönliche Ränge werden zurückgesetzt

An dem darauffolgenden Dienstag, den 29. März wird der persönliche Bonuspool sowie die Punkte zurückgesetzt und Season 2 beginnt. Wann der Ladderrest auf den europäischen Servern durchgeführt wird steht noch nicht fest.

Großmaster Liga mit am Start

Voraussichtlich wird am Dienstagmorgen, den 12 April die neue Grandmaster League hinzugefügt. Jeder hat in den ersten zwei Wochen der neuen Season die Chance sich für die neue Liga zu qualifizieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*