It’s about time! – jetzt gehts looos!

Es bleibt mir nicht viel zu sagen Leude, deshalb sage ich auch nicht viel. Nur so viel:

hf, gl, gg!

Macht was draus, aber denkt dran, morgen ist auch noch ein Tag mit Schule, Ausbildung, Studium oder Arbeit 😉 [hab ich das gesagt??]

Dies wird wohl der letzte Artikel in der Kategorie „Release“ sein. Danke an alle, die immer fleißig mitgemacht, kommentiert und gelesen haben, Euch ist es zu verdanken, dass die Top-News in dieser Rubrik knapp 130.000 Mal gelesen wurde 🙂

Fettes Dankeschön!

3 Kommentare

  1. So ich hab’s jetzt durch und bin sehr angetan von der Story, der Inszenierung und den Missionen. Packend und abwechslungs reich 🙂 Werde es jetzt nochmal auf Brutal durchspielen und mir alle Achievements schnappen sowie diesmal wirklich alle Nebenaufträge machen 😀

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*