Starcraft 2 Release Datum: Infos zum Beta-Release-Date

Es geht voran! Blizzard hat bei der Bekanntgabe seiner Geschäftsstrategie für 2009 die Beta von Starcraft 2 in den kommenden Monaten angekündigt. Ich muss sagen – Zeit wirds – und geil, geil geil! Ich freu mich tierisch. Nachdem ich mir das Video des ersten Battle-Reports reingezogen habe, bin ich auch wirklich erfreut über die mögliche Spielstrategie, die dort zu sehen ist.

Also warten wir die kommenden Monate ab. Starcraft 2 sollte dann vielleicht im Mai als Beta vorliegen. Bis zur schlussendlichen Bekanntgabe des Release Datum wird es natürlich noch ein wenig dauern, wir kennen ja Blizzard. Es ist auf jeden Fall aber ein weiterer Schritt in Richtung Starcraft 2 Release! Computer Bild Spiele vermutet das schlussendliche Release Date zusammen mit Battlenet 2.0

Ich denke, viel Zeit können sie sich auch nicht mehr lassen, denn Blizzard musste leider auch einen kleinen Verlust im vergangenen Geschäftsjahr hinnehmen. Wenn man die laufenden Kosten für WOW und die Entwicklerkosten für Starcraft 2 und Diablo3 zusammenzählt ist auch klar, dass die paar Abonennten von WOW das nicht alles tragen können.

Es bleibt spannend! Übrigens – hier könnt Ihr lesen, wie Ihr an Beta-Keys für StarCraft 2 rankommt, bevor das Release Datum offiziell wird.

Laut Blizzard dürfen wir die Beta noch im Februar erwarten. Das SC2 selbst soll dann noch in diesem Jahr released werden. Das neue Battlenet wurde als soweit fertig präsentiert.

8 Kommentare

  1. Die paar Abonennten von WoW? Es sind über 10 millionen. Dazu das neue Addon für WoW, was sich sehr gut verkauft hat.. doch, das trägt das schon.

  2. und selbst wenn? rechne mal das 50% der account besitzer ihren account monatlich verlängern…dann erhält blizzard monatlich 50 millionen NUR durch WoW.

    paar milliarden wird ein spiel ja nicht kosten…

  3. die Erwartung ist groß an blizzard
    die Verluste die noch durch Piratarie kommen
    nun da frage ich mich nur ab welcher Summe fängt ein gewissen an

    nach so langer wartezeit , wenn es eine spielbare Demo gibt werde ich es mir anschauen

    ansonsten diablo 3 dass kaufe ich mir ab release

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*