IGN Pro League Season 1 geht zu Ende

Der erste Versuch von IGN, eine eigene Instanz im professionellen eSport aufzubauen, ist geglückt. Die IGN Pro League (IPL) wurde von Spielern wie Zuschauern sehr gut aufgenommen und hat gute Chancen, künftig ein regelmäßig gesehenes Ereignis zu werden.

Wer die erste Saison nicht verfolgt hat, sollte an dieser Stelle aufhören weiterzulesen und sich sofort daran machen die VODs anzuschauen. Alle Videos sind in hochauflösender Qualität und gratis (an dieser Steller ist ein fragender Seitenblick auf die NASL-Offiziellen angebracht).

Die ganze Berichterstattung ist durch ihre lange Vorbearbeitungszeit ohne jegliche Ecken und Kanten; die Szene-bekannten Caster sorgen für den Hype.

Nach einer langen Durstrecke konnte endlich wieder ein Zerg die Siegerprämie einstreichen: EG.IdrA setzte sich nach einem beindruckenden Lauf über seine Mitkonkurrenten im Turnier hinweg. Sein Weg war dabei mit vielen der besten Spieler Nordamerikas, namentlich Fenix, Drewbie, KiWiKaki und SeleCT, gepflastert.

„The Gracken“ darf sich somit verdientermaßen über seine 2500$ Preisgeld freuen und wir uns auf hoffentlich bald auf weitergehende Action.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*