GSTL May 2011 – Das sind die Teams

Die letzten beiden GSL Team Leagues konnten uns ja schon mit überragenden Spielen begeistern. Hoffentlich wird die dritte Version in dieser Hinsicht nicht enttäuschen, aber wie könnte sie das auch, angesichts der vertretenen Teilnehmer?

Eine Überraschung im Lineup gibt es aber: Incredible Miracle, das zur Zeit vielleicht beste Team der Welt mit Spielern wie NesTea, Mvp und Losira, wird nicht dabei sein. Der einfache Grund dafür ist, dass IM nach dem Rechensystem der GSL nicht zu den acht besten Teams gehört, so bizarr sich das auch anhört.

Aufgrund der verbliebenen Teams werden wir aber wohl auch so noch genug Action geboten kriegen. Die Paarungen für die erste Runde sind wie folgt:

  • SlayerS vs.
    ZeNEX

  • fOu vs.
    TSL

  • MVP vs.
    Prime

  • oGs vs.
    StarTale

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*