Apple Keynote 2018 – Heute steigt das erste Apple Event 2018

Apple iPad Mini 4 Bild in Apple iPad Mini 5 Beitrag
Apple iPad Mini 4

Heute ist es endlich soweit und Apple gibt die Neuheiten für 2018 bekannt. Wir haben ja letztens schon über ein möglichen IPad mini 5 geschrieben. Aber was können wir noch erwarten und welche Apple Produkte wird es geben? Ein neues Macbook oder doch was ganz anderes?

Was erwartet ihr von der Apple Keynote 2018? Wo geht die Reise für Apple hin? Wir werden im laufe des Tages über einige der Highlights berichten und unsere Einschätzung zu den neuen Apple Produkten liefern. Mal gucken was da so kommt.

Günstiges IPad für Schüler?

Update: Hierzu wurden jetzt einige Details bekannt, es wird ein 300 Dollar iPad geben

Das Motto des Apple Events ist: „ Let´s take a field Trip“ …also sinngemäß, „lasst uns einen Schulausflug machen“ letztendlich steht das Event im Zeichen der Bildung und so lässt sich vermuten, dass speziell für Schüler und Studenten Produkte auf den Markt gebracht werden. Um für diese Zielgruppe interessant zu sein, muss man ein bisschen was am Preis machen und dementsprechend wird vermutet, dass es ein günstiges IPad oder Macbook geben wird.

Wird es einen Livestream zu dem Event geben?

Leider nein, diesmal kann man das Event nicht per Stream verfolgen, was echt sehr schade ist. Aber Apple wird eine Aufzeichnung zur Verfügung stellen, sobald diese online ist, werden wir sie hier ergänzen

Update: Das Video zum Event ist online

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. iPhone X - wird die Produktion eingestellt? - Starcraft Blog
  2. iPad mini 5 - neues Apple Tablet schon nächste Woche? - Starcraft Blog
  3. Tablet Test 2018- was können die neuen Tablets - Starcraft Blog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*