Wann kommt Far Cry 5 raus? – Release Datum

Far Cry 5 – Release Datum
Far Cry 5 – Release Datum

Update 2: Heute ist der offizielle Release, also müssten alle Far Cry 5 in den Händen halten oder per Download zocken können. Wie sieht es aus? Server überlastet, zockt ihr? Wie sind eure ersten Eindrücke? Hier zu den ersten Far Cry 5 Videos

Update 1: Viele haben Far Cry 5 heute schon erhalten. Wie sieht es bei euch aus? Zockt ihr schon?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von dem letzten Far Cry nicht so überzeugt war. Ich habe es zwar eine Weile gespielt, aber so richtig fesseln konnte es mich nicht. Nichts destortrotz gibt es sicher einige Far Cry Fans unter euch!? Und darum wollen wir hier mal kurz auf den möglichen Release von Far Cry 5 eingehen

Das schöne ist, dass ihr nicht mehr lange warten müsst. Far Cry 5 kommt, sofern sich da nichts mehr verschiebt bald raus

Far Cry 5 Release Datum: 27.03.2018

Far Cry 5 vorbestellen

Habt ihr es vorbestellt, freut ihr euch drauf? Wie sind eure Erwartungen?

Far Cry 5 - Standard Edition - [PlayStation 4]
  • Die offene Spielwelt „Hope County“ reagiert dynamisch auf die Entscheidungen des Spielers und gewährt so unzählige Möglichkeiten
  • Far Cry 5 bietet die bisher größte Auswahl an individualisierbaren Waffen und Fahrzeugen
  • Eine Vielzahl an Fahrzeugen, wie Muscle Cars, Geländewagen, Traktore und auch erstmalig Flugzeugen, sowie das Wildleben von Montana sorgen für abwechslungsreiches Gameplay
  • Zum ersten Mal kann die komplette Kampagne auch im Zwei-Spieler-Koop erlebt werden
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren

Letzte Aktualisierung am 17.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

2 Kommentare

1 Trackback / Pingback

  1. Far cry 5 – die ersten Videos - Starcraft Blog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*