Wings of Liberty – SC2 Patch 1.2.2 Patchnotes

Offensichtlich gab es in Patch 1.2.1 tortz umfangreicher PTR-Vorbereitungen doch einen Fehler, den Blizzard beheben musste. So kommt es, dass nur einen Tag nach dem vergangenen Bugfix Patch nun bereits ein weiterer Patch mit der Versionsnummer 1.2.2 fĂĽr Starcraft 2 bereits steht.

Die meisten werden es wohl gar nicht merken und einfach zwei Patches auf einmal laden 🙂

SarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.2.2

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler davon abhielt, in Missionen gespeicherte Kampagnenspielstände aus der Version 1.2.0 zu laden.

Blizzard weist außerdem darauf hin, dass durch diese Fehlerbehebung in Missionen gespeicherte Kampagnenspielstände aus der Version 1.2.1 nicht länger nutzbar sind. Da Patch 1.2.1 nur einen Tag online war, dürfte dies aber kaum ein größeres Problem darstellen.

Hier kannst Du die aktuellsten Starcraft 2 Patches downloaden.

5 Kommentare

  1. die felher die die wiedermal reingebracht haben werden immer schlechter,die dolln einfach mal was patchn,ohne gleich wieder tausend fehler reinzupatchen,was machn dien ganzen tag ?! anscheinend nur rumsitzen und caffe drinken,seit patch 1.2.0 schliest sich immer gleich nach start der patch bildschirm und so muss man den ganze kack manuel ziehn und was is wenn es dazu noch keinen manuelen download gibt,dann is man im arsch. das könnten die endlich mal auf die reihe bekomm die flachzangen

  2. Hab auch Probs mim Patch. Der hat den schon 3 mal zu 100% installiert aber wenn ich mich einloggen will schmiert das spiel ab und ich bin aufm Desk. Wenn ich das Spiel neustarte fängt der wieder von vorn an zu patchen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*