SC2: Ende Saison 2, Start Saison 3 – Ladder Reset

Blizzard wird noch im Juli die Saison 2 beenden und Saison 3 einläuten. Damit geht die Starcraft 2 Ladder im Battlenet in die nächste Runde. Sollen wir wetten ob es die letzte vor Heart of the Swarm ist?

Konkret wird die 3. Ladder-Saison am 27. Juli starten. Dann werden wie auch schon beim letzten Mal neue (kurze) Placement Matches nötig. Es wird ann diesem Tag den Reset der Ladder und damit ene kleine Wartungs-Downtime geben, wie gewohnt.

Blizzard hat den Termin verschoben, der neue Termin für die 3. Saison ist nun Mittwoche, der 27.7. (Danke TheBrain)

Am 27. werden dann auch die Meilensteine ausgegeben, die Spielern als Art Ladder-Achievement für die abgelaufene Saison dienen. Auf- und Absteigen ist übrigens bereits ab dem 6. Juli nur noch in der eigenen Division möglich.

Aktuelle Liga-Ranks und Bonuspool werden eingefroren. Die versteckten Wertungen laufen alledings weiterhin mit und werden Bis zum Ende der zweiten Saison Einfluss auf das Placement in der dritten haben.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*