Offene Beta für SC2? Es wird heiss.

Ein koreanischer Community-Manager sorgt für Aufruhr in der Starcraft-Welt. Er deutet mehr oder weniger eine offene Beta-Phase für jeden an. Das dürfte allerdings extrem krass werden.

Dieser Artikel ist bereits älter.
Es gibt neuere Infos zum Starcraft 2 Release und Aktuelles zur Starcraft 2 Beta.

Der betreffende Manager sagt, dass man neben Fachpresse und VIPs

alle Fans der Marke mit einbeziehen

will. Das wäre ein großer Schritt für Blizzard, denn das neue und ungetestete Battlenet 2.0 wird einem ersten Stresstest wohl kaum standhalten (schätze ich mal).

Ich könnte mir vorstellen, dass die Koreaner alleine Zugang einer offenen Beta bekommen könnten, vor allem, nachdem Blizzard hier sehr stark, Starcraft fast ein Nationalspiel ist und Blizzard sich jüngst mit der dortigen Spiele“behörde“ KeSPA angelegt hat.

Warten wirs mal ab. Jedes Wort zu Beta ist allerdings ein gutes Wort zu Beta und es kann nur vorwärts gehen.

via Spieleradar

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*