MLG Columbus 2011: Eine schlechte und eine gute Nachricht

Kurzfristige Planänderung beim MLG-Event in Columbus, das an diesem Freitag dem 3. Juni endlich startet:

Keine MLG-Teilnahme für ST_Bomber

Über Twitter ließ man verlauten, dass ST_Bomber, einer der Hoffnungsträger auf den Titel, der extra aus Korea in die USA eingeflogen werden sollte, nicht am Event teilnehmen kann.

Grund war eine Verwechslung bei seinem Pass, den er selbst als einen elektronischen identifizierte, der sich aber kurz vor Abflug als altomodische Papiervariante entpuppte. In diesem Fall hätte Bomber ein Visum für die Einreise in die Vereinigten Staaten benötigt, was er so kurzfristig natürlich nicht erlangen konnte.

Soviel zur schlechten Nachricht. Dies wird viele Fans, die sich auf das aufstrebende Genie, das erst kürzlich Code A gewinnen konnte, gefreut haben, sicherlich enttäuschen.

Bomber wird ersetzt durch oGs.MC

Die gute Nachricht sollte aber für Trost sorgen: Bombers Platz beim Turnier wird niemand geringeres als oGs.MC einnehmen! Der zweifache Code-S-Gewiner wurde dafür kurz vor Abflug aus dem Bett geklingelt, zeigte sich aber optimistisch und kündigte provisorisch schonmal einen Sieg an, „da er ja jetzt mitmacht“.

Zwar wäre Bomber eine tolle Addition für die MLG gewesen, mit MC dürfte aber niemand wirklich unzufrieden sein! Desweiteren schaffte es übrigens ST_July, sich über ein anderes Turnier für das Open Bracket zu qualifizieren. Es wird also packend!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*