MLG Anaheim 2011 – Die koreanischen Teilnehmer stehen fest

Die Verantwortlichen von MLG und GomTV haben es mal wieder spannend gemacht. Im Rahmen des Austausches zwischen den beiden Veranstaltern werden wieder mehrere Koreaner den Weg in die USA antreten, wir berichteten. Nun wurden uns endlich die restlichen ostasiatischen Teilnehmer für das Event in Südkalifornien mitgeteilt.

Genauso wie beim ersten Pärchen BoxeR und MMA wird wieder der Kontrast aus alter Elite und jungem, aufstrebenden Talent gesucht. Bei den nun abgekündigten Spielern handelt es sich um den GSL-Gewinner IM.Mvp und dem gerade für mächtig Wirbel sorgenden MVP.DongRaeGu. Die vier Spieler werden sofort in die Championship-Pools geseedet und werden daher auf jeden Fall über die längste Dauer des Turniers zu sehen sein.

Auch weitere Koreaner werden ihr Glück versuchen, allerdings bekommen sie keine Starthilfe und müssen sich im Open Bracket von unten hochkämpfen. Darunter fallen choya.fOu, SlayerS_Alicia und SlayerS_Ganzi. Ob July, wie letztes Mal angekündigt, ebenfalls wieder dabei sein wird, ist angesichts dieser Informationen höchst zweifelhaft. Wir werden natürlich auch über das Event in Anaheim ausführlich berichten und euch zu den Streams lenken.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*