HUAWEI P20 Pro – die smarte Kamera mit Telefonfunktion?

HUAWEI P20 Pro
HUAWEI P20 Pro

Die News und Testmagazine überschlagen sich gerade mit Berichten zu dem neuen HUAWEI P20 Pro. Es kommen so aussagen wie „mehr Kamera als Smartphone“(Spiegel) oder „die beste Smartphone Kamera aller Zeiten?“ (mobilegeeks) Aber was ist dran an dem Hype und wie gut ist die Kamera vom HUAWEI P20 Pro wirklich?

Tatsache ist, ihr bekommt bei dem HUAWEI P20 Pro eine Kamera mit 40-Megapixel-Sensor, welcher aber letztendlich „nur“ 10-Megapixel Bilder liefert. Was aber laut dem Testbericht von DxOMark trotzdem dafür sorgt, dass die Kamera vom HUAWEI P20 Pro aktuell zu dem besten gehört, was ihr im Smartphone Bereich bekommen könnt (114 Punkt bei Photo und 98 Punkte bei Video)

Huawei P20 Pro Smartphone Bundle (15,5 cm (6,1 Zoll), 40/20/8 MP Leica Triple Kamera, 128GB interner Speicher, 6GB RAM, Android 8.1, EMUI 8.1) Schwarz [Exklusiv bei Amazon] - Deutsche Version
  • Smartphone Weltweit erste Leica Triple Kamera mit 40 Megapixel
  • Master KI Kamera-Assistent für automatische Szenen- und Objekterkennung
  • 24 MP Light-Fusion Front-Kamera mit brillanter Low-Light-Performance
  • Leistungsstarker 4000-mAh-Akku mit HUAWEI Safe SuperCharge
  • Lieferumfang: HUAWEI P20 Pro, Akku, Super Charge Ladegerät, Digital-Stereokopfhörer USB Typ-C, USB Typ C Kabel, Schnellstartanleitung, Schutzhülle, USB Typ-C auf 3,5 mm Adapter, AM61 Headset Black

Letzte Aktualisierung am 26.02.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vergleichswerte: (anklicken)

HUAWEI P20 Pro – die smarte Kamera mit Telefonfunktion?
HUAWEI P20 Pro – die smarte Kamera mit Telefonfunktion?

Link zum DxOMark Test

Es ist schon beeindruckend, wie gut die Kamera ist und wenn jetzt auch noch das Handy überzeugen kann ? Wir werden es sehen und versuchen mal bei Huawei für ein Testobjekt anzufragen.

HUAWEI P20 Pro Vorbesteller Angebot – Aktion

Huawei P20 Pro Vorbesteller Aktion
Huawei P20 Pro Vorbesteller Aktion

Das HUAWEI P20 Pro ist ja noch nicht draußen, aber ihr könnt es bei einigen Anbietern vorbestellen, unter anderem natürlich auch bei Amazon und hier gibt es eine mega Aktion. Ihr bekommt, wenn ihr das HUAWEI P20 Pro vorbestellt die Bose Quietcomfort Kopfhörer gratis dazu* (immerhin einen Wert von 379 Euro UVP) was echt eine extrem geile Aktion ist. Klar das Handy ist teuer, aber in Kombination mir den Bose Kopfhörern relativiert sich der Preis und die Kopfhörer sind der Hammer, ich habe sie täglich auf und kann euch sagen, die lohen sich auf jeden Fall.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Handy Test und Info 2018 - worauf können wir uns freuen? - Starcraft Blog
  2. Das Huawei P20 und P20 Pro im Detail - Starcraft Blog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*