Held der Steine vs. Lego – was ein nerviges Thema

Held der Steine Streit
Held der Steine Streit

Ich will hier gar nicht groß darauf eingehen, das haben ich letztendlich schon bei mir im Lego Blog gemacht, könnt ihr ja mal vorbeischauen und euch den Beitrag zum Held der steine angucken.

Letztendlich ist es eigentlich nur ein mega nerviges Thema, der Shitstorm ist riesig ob berechtigt oder nicht, sei mal dahin gestellt. Es gibt wenige, die das Thema nüchtern und differenziert betrachten, Lukas von stonewars ist einer davon. Alle anderen springen schnell in die eine oder andere Richtung auf.
Es wäre schön und würde die Situation vielleicht entschärfen, wenn Lego reagieren würde, machen sie aber nicht, also wird es wohl noch ne weile so gehen.
Und d der Held, der ohne Lego nicht da wäre, wo er heute ist, nutzt den Streit mit Lego für die eigenen Bekanntheit, sehr geil und alle anderen letztendlich den Streit für ihre Bekanntheit (mich dabei nicht ausgenommen)

Irgendwie ist das schon nervig oder?, aber so funktioniert heutzutage das Internet.

Mehr Infos, Diskussionen und anderen Sichtweise hier im neuen Spielzeug Forum oder unter den jeweiligen YouTube Videos
Ein paar ausgesuchte hier:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*