Lego vs. Held der Steine – offizielle Stellungnahme

Held der Steine Streit
Held der Steine Streit

Es gibt ja von Lego eine offizielle Stellungnahme zu dem Thema, leider ist diese eher nichtssagend und in Standard Floskeln gehalten. (findet ihr auf der Lego Facebook Seite, unter verschiedenen Beiträgen)

Viele Fans wünschen sich da mehr und letztendlich wünsche sich einige auch mal einen Stellungnahme von Thomas Panke, also dem Held der Steine, zu dem Thema.

Vielleicht auch eine Aussage, die mal ein bisschen mehr Fakten und Wahrheiten auf den Tisch legt!? Ich glaube das wird so nicht passieren, aber ich habe da mal meine Wunsch Stellungnahmen auf unserem Lego Blog gepostet. 😀 so oder so ähnlich würde ich mir die Reaktionen beider Parteien vorstellen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*