compLexity Gaming übernimmt ROOT

Das Team von compLexity Gaming machte nun die Übernahme des Progaming-Clans ROOT Gaming öffentlich. CompLexity, die bis jetzt vor allem mit dem Spieler CrunCher auf sich aufmerksam machen konnten (der immerhin IdrA in der TSL 3 bezwingen konnte), versuchen auf diese Weise, ihren Fuß noch weiter in die Tür des professionellen eSports zu bekommen.

Folgende Spieler werden den Sprung zum neuen Team unternehmen:

  • Paulo “CatZ” Vizcarra
  • Andrew “drewbie” Moysey
  • Chad “Minigun” Jones
  • Steven “Destiny” Bonnell II
  • Jung Ho “DdoRo” Moon

Szenekennern wird dabei auffallen, dass die zur Zeit wohl am besten eingeschätzten Spieler von ROOT, namentlich KiWiKaki und Slush, einen anderen Weg gehen werden. Trotz vieler Versuche scheiterten die Verhandlungen um eine Übernahme der Ausnahmekönner in den neuen Verbund. Wir können uns allerdings sicher sein, dass sie bald schon einen neuen Arbeitgeber finden werden, wenn sie ihn nicht schon gefunden haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*