Starcraft 2 Beta – Patch 12.1 (Mac-Patch)

Heute gibt es einen kleinen Mini-Patch für Mac-User. Blizzard fixed eine Schwachstelle, die den Mac-Client unnötig ausbremste, weil zu lange Logdateien produziert wurden.

Leider gibt es derzeit keine Patch-Infos zu den Hotkey-Problematiken, die im deutschen wie auch englischen Client auftreten. Vielleicht reicht Blizzard hier aber noch ein Grid-Fix mit einem der nächsten Patches nach.

StarCraft II Beta – Patch 12.1 (Version 0.14.1.15392)

Fehlerbehebungen

(Nur Mac) Es wurde ein Fehler behoben, der nach Patch 12 auftrat und bei dem nach einem Crash ungewöhnlich lange Fehlerlogs erstellt wurden. Crashlogs befinden sich hier: /Benutzer/Benutzername/Dokumente/Blizzard/StarCraft II Beta/GameLogs/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*