Zerg Screenshots – Der Schwarm in SC2

Es gibt mittlerweile schon die ein oder andere Information mehr zu den Zerg in Starcraft 2, allerdings muss man sich die Infos doch sehr zusammenklauben.

Ich warte immer noch auf ein Gameplay-Video, denn bisher gehe ich davon aus, dass die Zerg bis auf einige grundlegende Veränderungen wie Base-Defense von den Einheiten her eher unverändert geblieben sind.

Wir warten also mal wieder weiter, wie wir es von Blizzard gewöhnt sind. Dafür gibt es hier zu Abwechslung eine ganze Reihe von Zerg-Screenshots. Einige davon sind brandneu, sie kommen frisch aus dem Update des Fansite-Kit, die anderen sind eine Auswahl von Blizzards neuesten Screenshots.

Man sieht vor allem bei den neuen Screenshots sehr schön, dass Blizzard für Starcraft2 wohl nie enden wollende Zerg-Schwärme vorsieht, bzw. diese momentan sehr mag. Vielleicht ein Hinweis auf das Balancing, das gerade in diesem Bereich betrieben wird?

3 Kommentare

  1. Die sollen sich mit dem Game bloss nicht zu lange Zeit lassen, sonst ist die Grafikengine veraltet bevor man es überhaupt das erste mal spielen kann…

  2. #Markus S.
    Ist schon scheiße wenn die Grafik nicht Up to date ist aber wenn du 10 Jahre mit SC I abgegammelt hast ist es dir wohl egal ob die Grafik da etwas mehr hat und hier etwas feiner ist. SC II macht einfach alles besser von Sachen Grafik asl SC I^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*