Wings of Liberty – SC2 Patch 1.1.1 Patchnotes

Eieiei, der Patch 1.1 scheint nicht lange gehalten zu haben, denn Blizzard hat noch heute Nacht einen Update-Patch eingespielt, der einige „Glitches“ wie die Amis gerne sagen behoben hat.

Wer in den Videnotes zu Patch 1.1 aufmerksam zugeguckt hat, der hat gemerkt, dass der Ultralisk, wenn er eine Planetary Fortress (z.B.) angreift, die von WBFs repariert wird, Flächenschaden auf diese WBFs machte. Die gingen nach und nach kaputt. Ziemlich witzig, aber nur für einen der Gegner. Dies und weitere kleine Bugs hat Blizzard nun behoben.

StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.1.1

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Reichweite für ‚Schlitzen‘ des Ultralisken versehentlich bei größeren Zielen vergrößert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Gravitonstrahl des Phönix automatisch abgebrochen wurde, wenn er genau dann ausgelöst wurde, nachdem der Phönix 50 Energie erreicht hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Einreihen von ‚Fracht abliefern‘ in die Warteschleife bei Arbeitern dazu führte, dass die eingebaute Verzögerung nach Beendigung des Abbaus ignoriert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem während des Anschauens älterer Replays oder gespeicherter Spiele ein Ruckeln auftrat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Mac-Benutzer nicht wie vorgesehen Spielen beitreten konnten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*