Starcraft Broodwar Funmaps zum Download (Turret Defense, Tank Defense, etc.)

Wenn Ihr Starcraft 2 Fun Maps sucht, schaut in der Fun Maps-Sektion für SC2 vorbei, oder direkt mal bei SC2Mapster

Sodele, ich bin seit dem letzten Update mal wieder öfter im Battlenet gewesen und hab Euch ein paar Screenshots mitgebracht und ein paar FunMaps zum Downloaden, die ich ziemlich gut finde. Darunter sind vor allem Defense-Maps, TowerDefense, Hold the Fort etc.

Ich hab Euch ein Download-Pack mit den neusten Versionen verschiedener Broodwar-Funmaps zusammengestellt, die Ihr Euch hier kostenlos herunterladen könnt. Es kann natürlich sein, dass im Battlenet immer mal andere Versionen gespielt werden, dieses Pack schlägt aber einen Großteil der Funmaps.

Mit drin im Funmap-Download (unter anderem):

  • Hold The Fort
  • Tank Defense
  • Amazing Turret Krazy Duo, Amazing Turret Visagoth mit Ban, Amazing Turret Bishop, Amazing Turret Gouki
  • New Poker Defense
  • Tarpit Defense
  • Ultimate Cannon Defense
  • Can U Stop One Unit, Can U Stop 20000 Zergs
  • 5v3 Computer (255 Upgrade)
  • 7v1 Hard as Hell
  • und viele mehr..

Von einigen der Maps hab ich beim letzen Anspielen mal ein paar Screenshot gemacht, alles hier in der Gallery. Wenn Ihr Fragen zu einer der Funmaps habt, dann kommentiert hier einfach, manche sind nicht so ganz einfach zu verstehen (Poker o.ä.)

Ansonsten, viel Spaß im Battlenet und mit dem kostenlosen Download der Broodwar Funmaps [3,5MB] (einfach in Maps/Downloads-Verzeichnis entpacken).

Update: Ich sehe im Übrigen, dass viele Leute nach Starcraft Turrent Defense suchen. Leutz: Das Wort heisst Turret, nicht Turrent 🙂

24 Kommentare

  1. Über battle.net wäre am besten. Ich versuche manchmal die ein oder andere Funmap alleine, aber das ist fast unmöglich zu schaffen.
    Muss ehrlich gestehen, dass ich es bisher aber nur immer im Battlenet probiert habe, nie im Single-Modus.

    Achso: Wichtig ist: „Karteneinstellungen“ als Spielvariante auszuwählen.

  2. Das ist einfach.
    Du musst die Maps einfach in den Ordner
    DeinSpielePfadStarCraftMapsdownload reinladen (vorher entpacken). Das ist auch der Standard-Ordner in den die Battlenet-Maps geladen werden. Wenn Du einem Spiel beitrittst und Du die Maps nicht hast, lädts Du Dir sie aber automatisch runter.

  3. hallo wenn ich die karte mit gebauden uns so belege und mit männern zeigt es nicht im spiel an wieso denn
    kann mir mall jemand helfen

  4. Ok, was auch immer Männer sind, ich denke du meinst gegner? Beim Erstellen des Spiels musst du „Karteneinstellungen benutzen“ wählen, nicht freies Spiel. Ich denke, dass das dein Problem ist. Greetz hannes

  5. Bless Starcraft 2, Bless Starcraft 2, cuz else Husky will have a hard time getting laid Nooo Husky is cool ( cuz Huskies are one of the cleoost dogs ).. Im in ur hauz f-ing your gf cuz i’m Huskey and i just roll like this !!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*