Starcraft 2 Beta ist gestartet

Heute morgen sind die ersten Beta-Keys für Starcraft 2 verteilt worden. Es ist endlich soweit, SC2 kommt in die Gänge! Die Closed Beta soll nun bis zum Release letzte Mängel und Balancing-Probleme fixen. Wings of Liberty kommt!

Habt Ihr einen Key bekommen? Nein? Keine Angst. Blizzard hat angekündigt, dass während der Beta-Phase neue Keys vergeben werden. Eine Chance auf einen Key habt Ihr, wenn Ihr zwei Voraussetzungen erfüllt:

  1. Ihr habt Euch bei Blizzard im Battlenet für die SC2 Beta angemeldet
  2. Euer Rechner erfüllt die Systemvoraussetzungen

Die Systemvoraussetzungen (für die Beta) sehen laut Blizzard wie folgt aus (Minimalwerte):

  • Windows XP SP3 bis Windows 7 (es gibt keine Beta für Mac)
  • 2,2 GHz CPU
  • 1 GByte RAM bei Windows XP / 1,5 GByte RAM bei Windows Vista oder Windows 7
  • Nvidia Geforce 6600 GT oder ATI Radeon 9800 Pro mit jeweils 128 MByte RAM bei 1.024 x 768 Bildpunkten
  • 4 GByte Festplattenspeicher

Da die Beta noch nicht ganz ausgereift ist und auch hier und dort noch nicht alle Systeme voll unterstützt, kann man davon ausgehen, dass diese Werte auch für die Vollversion von Starcraft 2 zutreffen. Allein beim Speicherplatz wird man ein wenig mehr für die Kampagne verbrauchen.

Blizzard selbst hält auf seiner Beta-Mini-Site Links zu Foren, Secials und News bereit, die rund um das Thema Starcraft 2 Beta ranken.

Wer hat einen Key? Wer hat schon gezockt? Haut rein Brüder, es geht los!

Aktuelle News zu den neuesten Patches für die Starcraft 2 Beta

15 Kommentare

  1. hätte auch gern einen :/ nur irgendwie hatte ich noch nie Glück in solchen Dingen.. meist gehen die Key´s leider eh an vorher bestimmte Leute oder Die jenigen welche sich 1000 verschiedene Bnet accounts erstellt haben um die dann zu verticken …

  2. habe soeben meinen key und den eines freundes bekommen.
    Wer einen haben will, sollte sich in icq unter

    363422183 melden.

    ich verschenke einen!

  3. scheiss blizzard gibt mir ein key wenn ich sowas lese „ich hab ein key aber keine zeit “ solche spasstn bekommen einen key …ich dreh durch!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*