SC2 Sreenshots: Wings of Liberty Kampagne

Blizzard hat neue Screenshots der Kampagne des ersten SC2-Teils Wings of Liberty (Terraner-Kampagne) veröffentlicht. Dabei sind Screenshots aus Zwischensequenzen und Ingame-Screenshots aus der Kampagne selbst.

Wie man das von Blizzard gewohnt ist, klasse Zwischensequenzen. Bei den Ingame-Screenies (ich hab die bisschen aufpoliert) fehlt durch die nichtvorhandene Bewegung teilweise ein wenig der Blick auf die einzelnen Einheiten, aber ich denke, wenn die Zerglinge mal rumrennen wird man das besser erkennen können. Enjoy.

[nggallery id=10]

Man sieht, dass es interessant werdn wird. Sowohl Toss als auch Zerg gilt es zu bekämpfen – das volle Programm also. Ich bin gespannt 😉

via Blizzard Screenshots

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*