Lego 75954 Harry Potter Hogwarts Great Hall vorgestellt

LEGO Harry Potter Hogwarts Great Hall 75954 | © LEGO Group

Die Erfolgsgeschichte von Lego Sets aus bekannten Franchise Systemen hält weiter an. Neben der sehr beliebte Star Wars Reihe mit den „Mega-Sets“ wie den Millennium Falcon nimmt natürlich auch die Harry Potter Reihe einen großen Part ein. Leider gibt es hier selten neue Modelle.

Jetzt ist ein neues Lego Harry Potter Set angekündigt, Lego 75954 Harry Potter Hogwarts Great Hall mit insgesamt 878 Teilen und 10 Figuren. Hier kommen nicht nur die Harry Potter Fans auf ihre Kosten.

Lego 75954 – das Wichtigste in Kürze

Teile: 878
Anzahl Figuren: 10
Erscheinungsdatum: 01.08.2018
Preis: 99,99 Dollar

Weitere Berichte über Harry Potter Hogwarts Great Hall – Lego 75954

Auf Stonewars.de

Auf brick-family.de

Bei zusammengebaut.de

Lohnt sich das neue Lego Harry Potter Set?

Naja, die Frage muss grundsätzlich ja jeder erstmal für sich selbst beantworten, aber wenn man sich mal die aktuellen Preise für ältere Lego Harry Potter Sets anschaut, dann kann einem schon schwindlig werden. Hier zum Beispiel das Lego Harry Potter Schloss Hogwarts (Lego 4709) mit gerade mal 682 Teilen für über 500 Euro!? Völlig verrückte Preise.

Bei Ebay*  lässt sich noch das ein oder andere Harry Potter Lego Set „abstauben“, aber auch da sind die Preise teils extrem. Aber guckt einfach selbst.

Was haltet ihr von den Preisen?

Weitere Bilder

1 Kommentar

  1. In meinen Augen ist das komplett krank, was da mit einigen Lego Sets abgeht. Aber zum Teil ja auhc von Lego gewollt. Irgendwann wird die Produktion bestimmter Sets eingestellt und dann steigt die Nachfrage im Verhältniss zum Angbeot halt stark an

1 Trackback / Pingback

  1. Lego Neuheiten 2018 - Starcraft Blog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*