Lego 42083 Bugatti Chiron

Bugatti Chiron 42083
Bugatti Chiron 42083

Update (10.04.2018): Es gibt Neugikeiten zu dem Lego 42083 Veröffentlichungstermin hier

Der Lego 42083 Bugatti Chiron wird sicher eins der Highlights unter den Technic Modellen 2018, aber so richtig sicher bin ich mir noch nicht. Ich war aber auch schon bei dem Porsche Modell nicht unbedingt angetan. Klar sind das richtig coole Technic Sets, aber irgendwie ist Lego Technic für mich was anderes. Da will ich LKWs, Kräne oder solche Dinge sehen. Aber gut, auch für die Automodelle gibt es sicher Fans und gerade als Technicverrückter sind sicher die Feinheiten und mechanisches sehr interessant.

Achtung: Der Lego Porsche ist gerade im Angebot! Mehr dazu hier

Lego 42083 – das wichtigste in Kürze

Anzahl Teile 3599
Preis 369,99 Euro
Erscheinungstermin Juni 2018

 

Wann kommt der Lego Bugatti (42083) raus und was wird er kosten?

Wie schon der 42082 Kranwagen wird auch der Lego Bugatti im August 2018 erscheinen, nur zu einem anderen Preis 😀 wie auch der Porsche, wird de Bugatti nicht ganz billig uns soll 369,99 Euro kosten. Was schon ein ordentlich preis ist. Sicher kosten so Sets wie der UCS Millennium Falcon noch mehr, aber bei den Preisen ist es einfach nicht für jede möglich, sich so ein Set zu kaufen.

Was wird der Bugatti (Lego 42083) können?

Laut der Pressemitteilung soll der Lego Bugatti im Maßstab 1 : 8 erscheinen und über einige bewegliche Teile verfügen. Neben den beweglichen Kolben des W16-Motors, sollen die Türen aufklappbar sein, wie auch die Motorhaube und der Heckspoiler ist ausfahrbar.

Was denkt ihr über das Set?

Ganz ehrlich, für mich ist es jetzt nicht so mega interessant, wie schon erwähnt, war de Porsche jetzt auch nicht mein Highlight. Klar, geil anzuschauen, aber preislich nicht interessant für mich. Da kaufe ich mir lieber zwei „kleinere“ Technic Sets und habe mehr Spaß dran. Mehr Lego Technic Autos

Aber was denkt ihr? Habt ihr den Porsche? Schreibt es mal in die Kommentare

1 Kommentar

  1. hallo technicfans habe den porsche ohne motor gebaut mir fehlen die worte dafür bei den bugatti sind motoren und fernbedienung dabei stolzer preis werde abwarten wenn günstiger ist

4 Trackbacks / Pingbacks

  1. Lego Neuheiten 2018 - Starcraft Blog
  2. Lego 42056 - Technic Porsche 911 GT3 RS - Starcraft Blog
  3. Neues zum Lego 42083 - Bugatti ab Juni erhältlich - Starcraft Blog
  4. Lego Technic Autos - welche Lego Technic Autos gibt es? - Starcraft Blog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*