Lego 42056 – Technic Porsche 911 GT3 RS

LEGO Technic 42056 - Porsche 911 GT3 RS
LEGO Technic 42056 - Porsche 911 GT3 RS

Der Lego Technic Porsche (42056) ist sowas wie der Vorgänger vom neuen Bugatti Chiron, der jetzt im August rauskommt. Das interessante ist, dass der Porsche gerade im Angebot ist und bei Amazon „nur“ noch 229 Euro kostet (21.02.2018)* Was wirklich deutlich günstiger ist, als die meisten andere Angebote.

Ihr bekommt bei dem Technic Porsche insgesamt 2704 Teile und habt am ende ein Model in der Größe von 17 cm x 57 cm x 25 cm. Was schon eine beeindruckende Größe darstellt. Ideal für Vitrinen oder sonstige Präsentationsflächen

LEGO Technic 42056 - Porsche 911 GT3 RS
  • Verfügt über eine authentisch nachgebildete Karosserie, einen verstellbaren Heckspoiler, Scheinwerfer und Heckleuchten, rote Achsfedern, Felgen im Original-Design mit RS-Emblem, detaillierte Bremssättel, Niederquerschnittsreifen, ein funktionstüchtiges Getriebe, ein funktionierendes Lenkrad mit Schaltwippen, detaillierte Sitze, Handschuhfach mit der einmaligen Seriennummer, aufklappbare Türen, eine aufklappbare Motorhaube, unter der ein Koffer zum Vorschein kommt, sowie eine aufklappbare Heckklappe, unter der sich der detaillierte 6-Zylinder-Boxermotor verbirgt.
  • Enthält eine Sammlung authentischer Aufkleber.
  • Achte auf das orange Farbmuster.
  • Öffne die Türen, um Zugang zum detaillierten Cockpit zu erhalten.
  • Öffne die Heckklappe, um Zugang zum detaillierten 6-Zylinder-Boxermotor mit beweglichen Kolben zu erhalten.

Letzte Aktualisierung am 26.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Mir persönlich gefällt der Porsche zwar vom Design und er macht sicher auch mega viel Spaß beim Aufbau, aber in meinen Augen ist er irgendwie kein Technic Modell. Ich mag da mehr die Baumaschine, Traktoren und ähnliches. Aber das ist ja wie immer auch Geschmackssache. Mehr Lego Technic Autos

Mehr zu den Lego Technic Modellen natürlich wieder in unserem Legoblog (brick-family.de)

Wer den Porsche schon immer haben wollte und ihn demnächst vielleicht auch neben dem Bugatti platzieren will, der sollte jetzt zuschlagen. Der Preis wird wohl nicht lange so bleiben und irgendwann ist er auch nicht mehr erhältlich und dann kommen wieder die „Mondpreise“ 😀

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Lego 42083 Bugatti Chiron - Starcraft Blog
  2. Lego Technic Autos - welche Lego Technic Autos gibt es? - Starcraft Blog
  3. Neues zum Lego 42083 - Bugatti ab Juni erhältlich - Starcraft Blog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*