GSL August startet am Montag

Gerade erst ging die letzte GSL Season mit einem beeindruckenden Sieg von NesTea zu Ende, da geht die nächste schon wieder los – kein Monat ohne GSL mehr!

Am Montag dem 8.8. beginnt die Saison mit den Erstrundenmatches in Code A.

Wie in der GSL July werden dabei die Spiele in der ersten Woche schon um 6:10 Uhr MESZ ausgestrahlt. Code S wird wie gewohnt um 11 Uhr starten.

In beiden Klassen stehen uns unglaubliche Kämpfe um die Spitze bevor. Kaum war es jemals so spannend, kaum waren die Skilllevel der Spieler so nahe beieinander.

Wer schafft den Aufstieg in die Königsklasse? Kann SlayerS_BoxeR nach seiner überraschenden Qualifikation den Anschluss an die Elite wieder schaffen? Wird DongRaeGu endlich die Leistungen der Team League bestätigen? Werden unsere westlichen Vertreter ihre Duftmarken hinterlassen können? Fragen über Fragen; keine Vorhersage kann vollends überzeugen.

An der Spitze bleibt nur die eine Frage: Wer kann NesTea stoppen? Spieler wie MC und MMA sind gefordert, die Meisterschaft für ihn nicht nur zur Formsache zu machen.

Den Terminplan zur neuen Saison findet ihr HIER. Natürlich wird Donnerstags und Freitags weiterhin die GSTL laufen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*