F1 2018: Closed-Beta für alle Plattformen (PS4, Xbox, PC)

F1 2018: Closed-Beta für alle Plattformen
F1 2018: Closed-Beta für alle Plattformen

Coole Neuigkeiten für alle Formel 1 Fans, die ihre Leidenschaft auch virtuell ausleben wollen. Viele warten ja sehnsüchtig auf das neue F1 2018 für die verschiedenen Plattformen und jetzt hat codemasters bekannt gegeben, dass es eine closed-beta geben wird. Wann genau steht leider noch nicht fest, aber man kann sich schon mal anmelden

F1 2018 Closed Beta Anmeldung

hier im Survey-Programm

dazu braucht ihr einen gültigen Forenaccount im codemasters Forum

mehr Infos zu F1 2018

weitere Informationen und Neuigkeiten zu F1 2018 und anderen Rennspielen findet ihr auf ps4lenkrad.de und dem Beitrag zu F1 2018 hier

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*