Carrera Bahn und mehr – das Fieber steigt

Ich möchte euch heute mal von einer neuen Begeisterung erzählen. Eigentlich ist es schon fast ein „Virus“ aber im positiven. Ich bin Carrera infiziert. 😀 zu weihnachten eine Bahn bekommen, kurz danach ein neues Set gekauft und jetzt steht die Streckenplanung in einem neuen Raum an ^^ …ich sag euch, gefährlich für die Brieftasche 😀

Das schöne ist, meine Frau und meine Tochter sind auch voll dabei, dadurch wird es einfach „zu verkaufen“

Natürlich haben wir dafür einen eigenen Blog, wo wir unsere Fortschritte, Neuigkeiten, sowie auch Tipps und Tricks zu den Carrera Autos und Bahnen posten. Wir lernen gerade noch viel dazu und lassen euch daran teilhaben. Das wird der Knaller. Zu finden hier slot-blog.de

Wir stellen euch neue Autos vor, gehen auf die verschiedenen Maßstäbe ein und haben auch sonst noch Tipps, wie zum Beispiel das Bahn und Schienen reinigen in einem Geschirrspüler ^^ (war wirklich nötig)

Kommt vorbei und schaut euch den neuen Carrera Blog an

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*