Razer ist neuer Sponsor von FXOpen e-Sports

In einer gemeinsamen Erklärung wurde der Gaming-Zubehör-Hersteller Razer als neuer Sponsor des Teams FXOpen e-Sports vorgestellt. Mit einigen namhaften Vertretern wie qxc oder Sheth konnte der Clan die Aufmerksamkeit des Unternehmens auf sich ziehen.

Die Vereinbarung kommt passenderweise kurz nach der Ankündigung seitens des Teams, demnächst nach Korea zu reisen, um dort in der nächsten GSL Team League mitzumachen.

So langsam kristallisiert sich ein Zweikampf bei den Sponsoren heraus: Während die eine Gruppe Profis ihr Equipment von Razer bezieht, sichert sich die andere Deals mit dem Konkurrenten SteelSeries. Gerade dieser „Krieg“ könnte sich aber sehr vorteilhaft für den eSport herausstellen, da so unter dem Druck, die Oberhand zu gewinnen, eher noch mehr Geld in die Teams gepumpt wird.

Anzeige: Razer Starcraft2 Linie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*