Nvidia Starcraft II GosuCup – HuK gewinnt famos.

Das Finale des 2010er NVIDIA Starcraft 2 GosuCup war ein echter Renner. Huk (Kanada) und adelscott (Frankreich) haben sich beide bis ins Finale vorgespielt und trafen am Ende in einem Best of Seven gegeneinander.

Zwischenzeitlich gab es ein wenig Aufregung. Die Games wurden von GosuTV übertragen und Live gecastest. Bei Starcraft 2 funktioniert das so, dass jeweils Admins (i.S.v. Schiedsrichtern) und Spectators (i.e. die Caster und GosuTV) mit im Game hängen. Wenn einer laggt, laggen alle.

Das passierte nach dem dritten Spiel der Reihe. adelscott hatte alle drei ersten Spiele für sich entschieden, als die Admins die Serie unterbrachen, da es ganz anständige Lags gab. HuK überredete die Admins, dass GosuTV aus dem Spiel ausschied und setzte danach eine unglaublich sicke Serie über adelscott an.

Gecastet wurden die Games trotzdem fast in Realtime, denn die Replays wurden den Castern gleich nach dem Spiel zur Verfügung gestellt. Im Video gibt es ein Rundup über die komplette 7er Serie. HF.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*