In dieser Woche sind wieder einige Neuigkeiten über Spilertrasnfers zu verzeichnen, die wir euch einmal zusammenfassen wollen.
Inhaltsverzeichnis
1. Der Streit um Stephano ist beendet
Wir berichteten euch ja bereits über das derzeitige Vertragsgezerre um (Frankreich)(Zerg)Stephano. Nun konnten sich die Streitparteien Team Millenium und Complexity Gaming auf eine Lösung einigen: Stephano verbleibt bei Millenium, muss aber wegen des unterschriebenen Vertrags bei Complexity eine Hohe Strafe zahlen. Alle Beteiligten scheinen zufrieden mit dem Kompromiss.
2. NaNiwa geht zu Complexity Gaming
Auch hier steht das Team Complexity Gaming im Mittelpunkt. Nachdem Team Dignitas vor einigen Tagen die Nichtverlängerung des Vertrages mit dem Schweden NaNiwa bekannt gaben, hat der Protoss-Spieler nun eine neue Bleibe gefunden. Den Zuschlag erhielt Complexity Gaming, die sich vom einmaligen MLG-Gewinner ein gutes Abschneiden bei zukünftigen Turnieren erhoffen.
NaNiwa wird in den kommenden Wochen im Teamhaus von MVP trainieren.
3. Polt geht zu TSL
Nach der Meinungsverschiedenheit zwischen (Korea)(Terraner)Polt und seinem alten Arbeitgeber Prime hat der Koreaner nun ein neues Team gefunden. Das Team SCV Life (TSL) wird den GSL-Gewinner bei sich aufnehmen. Damit darf er sich zu bekannten Persönlichkeiten wie Clide und Killer gesellen.
4. ViBE und DDE wechseln zu It’s Gosu
Auch wenn sie sich noch nie im Rampenlicht der internationalen Elite sonnen konnten, musste man mit den Nordamerikaner (USA)(Zerg)ViBE und (Kanada)(Terraner)DDE spätestens seit ihren Auftritten in der ersten NASL-Season rechnen. Diese finden Unterschlupf beim Team It’s Gosu, das ihnen nach eigener Angabe die Möglichkeit zum umfassenden Training bieten möchte.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar