Battlenet Invitational: VODs und Replays aller Invitationals

Die Battlenet-Invitationals sind weltweite Einladungs-Turniere, um Spieler auszuwählen, die schließlich um die „Battlenet Invitational Weltmeisterschaft“ auf der diesjährigen Blizzon 2011 in Anaheim teilnehmen dürfen.

So gab es für jeden Server-Realm ein Invitational, hierzulande vielbeachtet in Europa, aber natürlich auch in Korea, den amerikanischen Server-Regionen und auch China.

Blizzard hat nun auf einer überarbeiteten Turnierseite eine VOD-Sektion eröffnet, auf der man die entsprechenden Spiele ansehen kann. Ich finde die Aktion sehr cool, vor allem weil man evtl. nicht immer Streams verfolgen kann (die Menge an SC2 Streams steigt ja recht stetig).

Besonders interessant dürften die VODs des chinesischen Invitationals sein – die Chinesen stechen international noch nicht wirklich hervor und hier kann man sich dann mal aus erster Hand ansehen ob zurecht.

via Blizzard (de)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*