▷ Servers.com stellt für Gameye weltweite Infrastruktur zur Verfügung

05.09.2019 – 16:32

Servers.com

London (ots/PRNewswire)

Die globale Hostingplattform Servers.com hat bekannt gegeben, dass Gameye sie als Dienstpartner für den Betrieb der Zukunft von Online Multiplayer Games gewählt hat.

Gameye konzentriert sich auf die Bereitstellung skalierbarer Multiplayer-Infrastruktur für Multiplayer Games. Das Unternehmen ist ein neuer Mitspieler im Bereich Hosting von Managed Game Servern und benötigt eine zuverlässige Lieferkette für künftiges globales Wachstum zur Unterstützung seines rapide wachsenden Kundenstamms.

Servers.com wird Gameye ermöglichen, weltweit schnell Kapazitäten hochzufahren, und sich weniger auf teurere Cloud-Plattformen wie AWS, GCP und Azure zu verlassen. Zudem wird umfassender Kundendienst zur Verfügung gestellt, mit dem mehr Dienste bereitzustellen sind, als dies allein möglich wäre.

Servers.com steht Kunden weltweit in einer Reihe von Branchen zur Verfügung. Kunden entscheiden sich wegen der in der Branche führenden Bereitstellungszeit von 40 Minuten für Bare-Metal-Server in weltweit verteilten Rechenzentren für Servers.com, was geringe Latenz und hohe Qualität für Spieler und Endbenutzer ergibt.

„Wir arbeiten zwar erst seit Kurzem mit Gameye zusammen, haben aber die Technik und Kreativität ihres Teams bereits in Aktion erlebt, und ich bin sicher, dass sie etwas sehr spezielles anbieten“, sagte Isaac Douglas, Chief Revenue Officer bei Servers.com. „Wir sind stolz, sie zu unserem Stamm von Kunden und Partnern zählen zu dürfen, und ich freue mich darauf, was wir künftig aufbauen werden.“

„Game Studios möchten nur das Beste für ihre Gamer und mit der Hinzunahme der Kapazität von Servers.com zu unserer weltweiten Infrastruktur verfügen die Studios jetzt über eine noch größere Reichweite. Unsere Technik sorgt dafür, dass Game-Sessions auf die kostengünstigste Weise bereitgestellt werden und gleichzeitig das beste Umfeld für die Spieler beibehalten wird“, sagte Sebastiaan Heijne, der CEO von Gameye. „Ich den höchst zuversichtlich, dass auf der Infrastruktur von Servers.com mit ihrer Zuverlässigkeit und hohen Qualität zahlreiche Spiele stattfinden werden.“

Informationen zu Servers.com Servers.com ist eine globale IaaS-Hostingplattform, die automatisierte Server-Infrastruktur bereitstellt. Sie bietet eine Reihe von Bare-Metal- und Cloud-Computing-Diensten mit Business-Tools in einem Paket. Das Unternehmen gibt Firmen aller Größen weltweit Zugriff auf Premium-Produkte für das Serverhosting. Servers.com hat seinen Sitz in Amsterdam und betreibt derzeit 14 Rechenzentren in 10 Städten und auf 4 Kontinenten.

Informationen zu Gameye 
Gameye ist ein Technologie-Innovator, der Game-Studios in die Lage 
versetzt, Game-Sessions näher an den Spielern bereitzustellen. Die 
Server-Infrastruktur von Gameye ist vollständig plattformunabhängig 
und ermöglicht die Entwicklung der Ressourcen von Servern je nach 
Nachfrage und mit der Freigabe von Funktionen und Inhalten. 
www.gameye.com  

Pressekontakt:

Charles Dolan
202-445-0422
charles.dolan@kglobal.com

Original-Content von: Servers.com, übermittelt durch news aktuell


Quelle

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*