▷ GiftAMeal kann mit CleverTap die Zahl seiner Essensspenden verdoppeln

15.08.2019 – 06:29

CleverTap

Mountain View, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Restaurant-App integriert CleverTaps klassenbeste Kundenbindungs-Suite, um Kunden zu erreichen und die Spendenbereitschaft zu steigern

CleverTap, die Full-Stack-Kundenbindungsplattform, hat heute seine Partnerschaft mit GiftAMeal im Rahmen seiner langfristigen Philanthropie-Initiative CleverTap4Good verkündet. Mit dieser Partnerschaft untermauert CleverTap sein Engagement für gemeinnützige und soziale Organisationen rund um die Welt, indem es den Zugang zu Marketingtechnologie erleichtert.

GiftAMeal ist eine mobile App, mit der Restaurantbesucher eine Spende an die lokale Tafel tätigen können, indem sie einfach ein Foto ihres Essens machen. Die Spenden werden von Restaurants unterstützt, die eine monatliche Gebühr bezahlen, um in der App gelistet zu werden und neue Kunden anzulocken. GiftAMeal hat zusammen mit seinen Partnern bereits 260.000 Essen an Bedürftige ausgegeben.

Mit CleverTap kann GiftAMeal die Nutzerreise in Echtzeit verfolgen. So können die Nutzer automatisch und in Echtzeit segmentiert und personalisierte Kampagnen auf verschiedenen Kanälen orchestriert werden. GiftAMeal erhält mit CleverTap nicht nur detaillierte Erkenntnisse zu den Nutzern, es konnte auch das Engagement um 15 % steigern und die Zahl der Essensspenden verdoppeln.

Andrew Glantz, CEO von GiftAMeal, sagt: „CleverTaps leistungsstarke mobile Marketing-Suite nutzt Echtzeit-Analytik, damit wir die Interaktion der Nutzer mit unserer App besser verstehen. Mit diesen Erkenntnissen verbessern wir das Benutzererlebnis. Mit zeitgesteuerten und angestoßenen Kampagnen senden wir personalisierte Nachrichten an unsere Nutzer für höhere Effizienz und Konversionsraten.“

Sunil Thomas, Mitgründer und CEO von CleverTap, sagt: „Soziales Engagement ist etwas Wunderbares. Wir sind dankbar für die Kooperation mit GiftAMeal, wo es um einfache Akte der Nächstenliebe geht. Menschen können per App den Hunger in ihren Gemeinden bekämpfen und Bedürftigen helfen. Wir sind stolz darauf, diese Mission mit unserer CleverTap-Plattform zu unterstützen.“

CleverTap will weitere gemeinnützige und soziale Organisationen in das CleverTap4Good-Programm aufnehmen, um das Leben von noch mehr Menschen zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie unter CleverTap4Good.

Informationen zu CleverTap

CleverTap ist eine Kundenbindungs-Plattform, mit der Verbrauchermarken den Kundenertragswert maximieren können. Mehr als 8.000 Unternehmen auf der ganzen Welt, darunter Vodafone, Sony, Hotstar, Carousell, Domino’s Pizza, Gojek, Fandango und BookMyShow, vertrauen darauf, dass sie mit CleverTap personalisierte Erfahrungen bereitstellen und verbesserte Marketingergebnisse auf unterschiedlichen Kanälen über den gesamten Kundenlebenszyklus erreichen können. CleverTap wird von führenden Risikokapitalgesellschaften wie Sequoia lndia, Tiger Global Management Accel und Recruit Holdings finanziert und führt seine Geschäfte von San Francisco, Seattle, London, Singapur und Mumbai aus. Weitere Informationen finden Sie unter clevertap.com oder folgen Sie uns auf LinkedIn und Twitter.

Pressekontakt:

Ketan Pandit
PR für CleverTap
ketan@clevertap.com
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/559274/CleverTap_Logo.jpg

Original-Content von: CleverTap, übermittelt durch news aktuell




Quelle

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*