Wings of Liberty – Tools Update: Patch 2.1.2.2159

Während die Community heiss über die PTR-Patchnotes von Patch 1.3 diskutiert, spielte Blizzard die Tage wieder ein Tools Update aus. Diese Updates sind in der Regel recht klein und betreffen Updater- und Launcherfunktionalitäten. So auch dieses Mal. Schon beim größeren Patch 1.2 gab es kurz vorher ein Tools Update, was evtl. auf ein nahes Ausrollen von 1.3 schließen lässt.

Immer wieder klagen Spieler über Abstürze und Loops beim Patchen, evtl. bessert sich nun ein wenig daran.

StarCraft II: Wings of Liberty – Tools Update 2.1.2.2159

Allgemeines

  • Der ‚StarCraft II‘-Launcher und der Updater sind verbessert worden, um künftiges Patchen zu erleichtern.
Hier kannst Du die aktuellsten Starcraft 2 Patches downloaden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*