Wings of Liberty – SC2 Patch 1.3.1 Patchnotes (deutsch)

Eieiei, es ist noch nicht lange her, dass Blizzard mit Patch 1.3.0 einige wirklich große Änderungen abgeliefert hat. Ich hatte ehrlich gesagt noch gar nicht Möglichkeit, alles zu testen und auszuprobieren und schon gibt es ein neues Update.

Offensichtlich hatten sich trotz ausgiebigen Tests ein paar Bugs eingeschlichen, die vor allem mit den neuen Funktionen des Battlenet zu tun haben. Nix dramatischen, aber alle müssens haben 🙂

StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.3.1

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler manchmal nicht unterrichtet wurden, dass sie einen Erfolg erhalten hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schaukastenplätze für Ligen und Ranglisten nicht korrekt aktualisiert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schaltfläche „Zurück zum Spiel“ unter gewissen Umständen nicht richtig funktionierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die neuen Anzeigen für Beobachter auf benutzererstellten Karten nicht richtig funktionierten.
Hier kannst Du die aktuellsten Starcraft 2 Patches downloaden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*