Vertagear PL6000 Gaming Stuhl exclusiv bei caseking.de

Der bereits durch die SL-Serie bekannte und beliebte Hersteller hochwertiger Gamer Stühle Vertagear präsentiert mit der P-Line Racing Chairs mit breiter Sitzfläche und hoher Rückenlehne und vereint somit besten Komfort mit großem Platzangebot. Bestehen bleiben die optimale Verstellbarkeit, exzellente Verarbeitung und grandiose Optik. Erhältlich sind die PL6000 Gamer Chairs mit atmungsaktiver Struktur in verschiedenen Farben und Farbkombinationen. Jetzt bei Caseking vorbestellen!

Die brandneue P-Line vereint die positiven Eigenschaften ihrer kleinen Brüder und erweitert das Produktsortiment der Vertagear-Stühle um die PL6000-Serie, welche nochmals stark verbessert wurde und enorm viel Platz bei gleichzeitig hohem Komfort bietet. Erhältlich ist die neue Serie in fünf verschiedenen Farben: Schwarz-Rot, Schwarz-Blau, Schwarz-Grün, Schwarz-Weiß und komplett in Schwarz.

Die PL6000-Serie wurde konstruiert, um ein erweitertes Platzangebot bei gleichbleibendem Komfort und hoher Stabilität bieten zu können. Ideal also für besonders große oder kräftig gebaute Nutzer. Die Sitzfläche der Stühle bietet hier also eine Gesamtbreite von 53 cm, Rückenlehne und Kopfstütze fallen ebenfalls länger bzw. größer aus und garantieren daher optimalen Komfort. Die Basis des Gaming-Sessels besteht zudem aus einem stabilen Stahlrahmen, der bis zu einer Maximalbelastung von 200 kg ausgelegt ist.

Eine Neuerung ist die Wippmechanik, die nun durch schnelle Erreichbarkeit und einfache Betätigung glänzt. Kein Aufstehen und kein Vorbeugen mehr, einfach weiterhin komfortabel im Stuhl sitzen und die gewünschten Einstellungen vornehmen. Eine Feststellfunktion ist ebenfalls mit an Bord. Genauso leicht lässt sich auch die Sitzhöhe einstellen (50-60 cm), denn diese ist in Relation zum Schreibtisch essentiell um die ideale Sitzposition zu erreichen. Wer allerdings mal ganz bequem sitzen bzw. schon fast liegen möchte, kann den Winkel der Rückenlehne von 80° bis 150° anpassen.

Die wichtigsten Features im Überblick:

– Atmungsaktiver PVC-Kunstlederbezug
– Komplett flexible Sitzeinstellungen
– Üppiges Platzangebot und bis 200 kg belastbar
– 4D-Armlehnen für Anpassung in 8 Richtungen
– Neue komfortable Wippmechanik
– Mit zwei bequemen Sitzkissen
– In fünf Farben erhältlich

Die PL6000 Gaming Chairs sind ab sofort bei Caseking zum Preis von 399,90 Euro vorbestellbar und voraussichtlich ab Anfang März erhältlich.

Infos auch auf unserer Partnerseite unter folgendem Link http://gaming-stuhl.net/vertagear-gaming-stuhl-caseking-als-partner/

Kommentare (1)

  1. Die Beschreibung des Sessel hört sich recht vielversprechend an und ich denke, dass dieser Stuhl sehr bequem und angenehm sein wird. Bevor ich aber eine Bestellung tätige würde ich gerne wissen, ob jemand den Sessel schon ausprobiert hat und eventuell einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben kann? Auch wenn die Sessel jetzt noch nicht verfügbar sind,würde ich mich freuen, wenn jemand später seine Erfahrungen teilen könnte. Danke !!

Kommentare sind deaktiviert.