Offizielles Terraner Gameplay Video

Die Beta und das Release von Starcraft rücken näher, Zeit die Gameplay-Sektion ein wenig auszumotzen. Blizzard hat in den Battle-Reports ja schon einiges gezeigt, was Taktiken etc. angeht. Für jede Rasse gibt es eigene Skills und Abilities, die – ganz wie wir es kennen – extrem unterschiedlich und cool sind.

Die Terraner sind meist ja die Lieblingsrasse in Starcraft2. Wie auch dieses Mal beginnt die Story-Kampange mit den Jungs von der Konföderation und der Liga und vor allem mit dem allseits beliebten Helden – Jim Raynor. Der Space-Marine ist darüber hinaus zum Symbol schlechthin von Starcraft geworden.

Beide fehlen natürlich nicht in der neuen Version der Terraner. Manche Einheiten mussten weichen, manche durften bleiben. Andere wurden neu kreiert, denn immerhin spielt die Story in der Zukunft von Starcraft Broodwar. Was das Gameplay der Terraner angeht, so sind sie immer noch (wie es sein muss), die Base-Defender. Tanks, Bunker und versenkbare Depots machen das Gameplay noch stationärer.

Dagegen darf eine Sache nicht vernachlässigt werden: Die Terraner sind auch nach wie vor sehr mobil. Die meisten Gebäude können fliegen und mit den Reapern wurden auch weitere extrem coole mobile Units zugefügt. Das wird das Terran Gameplay doch auch aggressiv beeinflussen können.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*