Starcraft 2 Film! SC2 als Movie von James Cameron?

Ich hatte Gänsehaut auf den Armen und überhaupt überall, als ich den finalen Trailer von Starcraft 2 gesehen habe. Und es ging mit Sicherheit nicht nur mir so. Blizzard ist einfach ungeschlagen, wenn es darum geht, Stories in endgeile Zwischensequenzen zu betten.

Was ich mir beim Ansehen des Trailers dacht könnte nun wahr werden! Blizzard sagte dem MTV Multiplayer Blog, dass es durchaus möglich wäre, einen Kinofilm im Starcraft 2 Universum zu produzieren. Rob Pardo von Blizzard setzt aber voraus, dass man solch einen film nur mit sehr „coolen“ Leuten wie James Cameron oder ähnlichen Koryphäen drehen wolle.

Zum eigentlichen Thema des Interviews, dem Warcraft-Film von Sam Raimi kam der Interviewer gar nicht mehr zu sprechen, zumal Pardo auch zugibt, dass es momentan nicht viel zu erzählen gibt.

Von SClegacy gibt es übrigens schon einen kleinen Kurzfilm, der extrem cool gemacht ist und zeigt, was ein SC2 Movie werden könnte – richtig krass!

Kommentare (1)

  1. Wird eh nie klappen:(

Kommentare sind deaktiviert.