Starcraft 2 Mod für Broodwar!

Eieiei, was ist das denn für ne geile Karre 🙂 Ich habs selbst noch nicht ausprobiert, aber die Kiste soll wohl laufen. Spanische Modder haben eine Erweiterung für Starcraft Broodwar geschrieben, die die Einheiten von Starcraft 2 verfügbar macht.

Wem die Betapause zu lang ist (wobei diese evtl. kommende Woche schon beendet wird und die zweite Beta-Phase startet), der kann sich bei Gameriot das Starcraft2-Mod für unser geliebtes Pixel-Broodwar runterladen.

Checkts aus, die Mod schaltet neue Carrier-Looks frei, ebenso neue Einheiten wie Banshee, Mutterschiff, Immortals, den unglaublichen Thor und viele andere, zusätzlich sind neue Unit-Spells verfügbar wie z.B. der Snipe des Ghosts.

Das Mod benötigt (natürlich) eine Broodwar-Installation mit der aktuellen Patchversion 1.16.1

News und Grafik via gamegea

4 Kommentare

  1. naja schade vielleicht kann ichs mir ja wo anders ziehen. wenn nicht muss ich wohl oder übel bis zum 27. warten. Danke jedenfalls für die schnelle Antwort.

  2. naja schade vielleicht kann ichs mir ja wo anders ziehen. wenn nicht muss ich wohl oder übel bis zum 27. warten. Danke jedenfalls für die schnelle Antwort.
    MFG
    Ein Starcraft-Fan

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*