Blizzard hat die SC2 Collector’s Edition bestätigt und stellt die Inhalte vor. Der Inhalt kann sich sehen lassen und verdient den Namen “Collectors Edition”
Blizzard packt einiges in seine Box rein:
- Ein Bildband mit Konzept- und 3D-Zeichnungen von Starcraft 2
- Ein Jim-Raynor-Erkennungsmarke USB-Stick (2GB) mit Starcraft und Broodwar drauf.
- Eine Bonus-DVD mit Interviews inklusive aller gerenderten Ingame-Filmsequenzen mit Kommentaren
- Offizieller Soundtrack mit 14 Tracks aus dem Spiel und exklusiven Bonus-Tracks
- Die Ausgabe 0 des Starcraft Comic-Buchs
- Der Thor als Ingame-Pet für alle WOW-Charaktere Deines Accounts.
- Exklusive Battle.net-Inhalte zum Download – z.B. neue Profilporträts fürs Battlenet.
Derzeit kann man die Box noch nicht vorbestellen, die dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die Box soll 89,99 Euro kosten. Wenn man bedenkt, dass allein Starcraft 1 mit Broodwar noch ca. 15 Euro kostet und das in der Collectors Edition enthalten ist, kein schlechter Preis.
Die Box gibt es bei Amazon derzeit zum Vorbestellen*. Die Preise wichen bisher in fast allen Shops deutlich von den veranschlagten 89 Euro UVP ab.
Starcraft 2 CE Unboxing Video
Die Collectors Edition von SC2 sieht btw brandheiss aus. Die normale Version kostet UVP 59,99.
Ich finde vor allem den Soundtrack cool, die Intro-Musik allein ist bereits sehr geil orchestriert. Ob ich die Studien und den Bildband haben muss, weiss ich nicht, aber er ist halt mit drin. WOW Pet brauch ich auch nicht, ich bin aber gespannt auf die anderen Battlenet-Inhalte.
