Starcraft 2: Account Namen ändern ab jetzt!

Endlich ist es möglich. Blizzard hat heue im englischen Blog bekannt gegeben, dass die lang erwarteten Änderungen am Account-Namen nun möglich sind.

Wie bereits seit langem angekündigt, sind die Bedingungen der Änderung des Battlenet-Account Namens für Starcraft 2 ziemlich die gleichen, wie zuvor angegeben und vermutet.

So ist die erste Änderung des Namens kostenlos. Der Account-Name kann über das Battlenet selbst geändert werden. Man loggt sich also in den Battlenet-Webaccount ein und kann dort seinem Spieler-Namen für Starcraft 2 ändern. Dazu einfach in der Zusammenfassung auf Starcraft 2 klicken. Am unteren Rand befindet sich ein Feld, das auf das Änderungsformular führt.

Obacht: Blizzard hat einige Regeln aufgestellt für die Namens-Änderung. Wer sich nicht daran hält, dem droht unter anderem ein Bann. Wenn man sich keine Nazi- Penis- oder sonstige Namen gibt, sollte man hier aber auf der sicheren Seite sein.

Starcraft 2: Account Namen ändern ab jetzt!, 5.0 out of 5 based on 1 rating
12.872 views Wikio Wikio