Noise Cancelling Kopfhörer

http://noise-cancelling-kopfhoerer.net/

Ich bin jemand, der in vielen Situationen Ruhe braucht, also wirkliche Ruhe. Es muss Still sein. Auf manche Geräusche hat man ja Einfluss, Musik kann man abstellen, oder auch den Fernseher ausmachen. Aber es gibt Umgebungsgeräusche, die man einfach nicht beeinflussen kann. Die Baustelle vor der Tür, der Nachbar beim Heimwerken oder auch noch viele andere Sachen. Hier kommen die Noise Cancelling Kopfhörer ins Spiel. Sie dämpfen die Umgebungsgeräusche und erleichtern einem so das arbeiten oder auch entspannen. Infos zu solchen Kopfhörern findet ihr auf noise-cancelling-kopfhoerer.net/Und speziell e Modelle Getestet seht ihr hier noise-cancelling-kopfhoerer.net/noise-cancelling-kopfhoerer-test/

 

Wie seht ihr das? Braucht ihr Ruhe oder wird es euch dann zu still?