Letzte Chance auf Beta Keys

Wer noch einen Beta-Key erhalten will, der muss sich einerseits beeilen, andererseits hat er im Moment einen großen Vorrat an Chancen, einen SC2 Key zu bekommen.

Wer noch nicht hat, der will sich sicher ohnehin Starcraft 2 bestellen. Wer das jetzt bei Amazon macht (dabei spielt es keine Rolle ob normale oder collectors Edition) bekommt innerhalb von 4 Tagen einen Beta-Key. So zumindest die Aussage von Amazon, die auch schon hier und dort bestätigt wurde.

Zeitgleich läuft derzeit das äußerst einfache Twitter-Gewinnspiel von Blizzard selbst. Dafür benötigt Ihr nur einen Twitter-Account 🙂

Noch ein Twitter-Gewinnspiel für mehrere Starcraft 2 Beta Keys läuft derzeit bei Gamona.de.

via Zentrum des Wahnsinns | Games News
* Partnerlink

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*