Heart of the Swarm: Vorstellung im Mai 2011

Blizzard hat über Ostern einen ersten Termin für die Singleplayer-Präsentation von Starcraft2: Heart of the Swarm in aussicht gestellt. Demnach soll die erste Vorstellung von inGame Inhalten im Mai stattfinden. Blizzard hat diverse Presseeinladungen ausgesprochen, um den Vertretern der Fachpresse erste Einblicke in die Erweiterung zu geben.

Über den Release-Termin wurde kein weiteres Wort verloren, Blizzard hat hier derzeit noch keinen genaueren Zielkorridor bekannt gegeben. Wenn die Kampagne derzeit aber bereits in einer Alpha vorzeitbar vorliegt, dürfte das Spiel evtl. in 2012 erscheinen können.

[nggallery id=23]

Der Inhalt der Kampagne bleibt – bis auf die Fokussierung auf die Zerg und Kerrigan – weiterhin geheim. Allerdings wurde vor ein paar Monaten ja die Endsequenz der Zergkampagne geleakt und veröffentlicht. Auf Bitten von Blizzard wurden die Veröffentlichungen größtenteils aber offline genommen.

[nggallery id=37]
via Kotaku