Heart of the Swarm Screenshots – Kampagne & Story!

Es gibt News! Und zwar richtig geile – diesmal im Bild. Nach dem tollen Trailer-Insight, die wir letzte Woche genießen durften können wir uns nun über von Blizz veröffentlichte Screenshots von Heart of The Swarm freuen!

Es handelt sich dabei um Einblicke in die Kommandozentralen der zweiten Kampagne, Techoptionen und auch die Story. Dabei steht Kerrigan im Ghost Kostüm, halb Mensch, halb Zerg im Vordergrund. Offenbar führt sie weiterhin die Zerg in einem Krieg gegen die Protoss. Eine neue Eiswelt namens „Kaldhir“ wird eingeführt. Das ganze sieht aus, als hätte Blizzard auch ein wenig an der Engine gespielt.

Heart of the Swarm: vs. Protoss-Missionen auf Kaldir

[nggallery id=41]

Aber es gibt auch Kämpfe gegen Zerg-Bruten. Es bleibt spannend. Ich will nicht zuviel verraten, aber nach dem Leak der Endsequenz von Heart of the Swarm vermute ich doch, dass am Ende Mengsk hinter allem steckt. Der vorveröffentlichte Trailer und die Suche von Raynor nach Kerrigan in terranischen Einrichtungen spricht ebenfalls für eine recht abwechslungsreiche und spannende Story, die die ein oder andere Wendung nehmen wird 🙂

Heart of the Swarm: vs. Zerg-Missionen

[nggallery id=40]

Es wird auch in Heart of the Warm wieder einen separaten Kampagnen-Tech geben. Ganz Zerg-Like nennt sich das Ganze „Evolutionchamber “ und stellt den Zugang zu Upgrades für die Brut und einzelne Einheiten dar. Sehr cool gemacht! Es scheint, dass der zweite Teil von Starcraft 2 auch einen kleinen Helden-Modus beinhaltet. Man kann Kerrigan für die Schlacht jedenfalls separat ausstatten und „aufrüsten“. Spannend!

Heart of the Swarm: Evolutionskammer

[nggallery id=42]