Heart of the Swarm Demo auf der gamescom spielen!

Mit der gamescom öffnet bald wieder Deutschlands größte Videospielmesse ihre Pforten. Vom 18. bis zum 21. August können Besucher sich in Köln wieder die neuesten Entwicklungen der Industrie zu Gemüte führen. Selbstverständlich werden auch spielbare Demos mit an Bord sein.

Und hier wird es interessant: Zum ersten Mal in Europa wird Blizzard einen Stand mit spielbaren Testversionen von Starcraft 2: Heart of the Swarm einrichten. Falls ihr kein Problem mit langen Anstehzeiten habt (denn die wird es höchstwahrscheinlich geben), ist das eure Chance, einen ersten Eindruck der Expansion zu bekommen.

Als wär das noch nicht genug wird Diablo 3 auch zum Anspielen bereit stehen. Im Unterschied zu den letzten Jahren ist wohl diesmal auch die Dämonenjägerin steuerbar.

Kann es noch mehr Gründe für einen Besuch geben? So nah wird HotS vielleicht in langer Zeit nicht mehr kommen! Wir werden für euch natürlich vor Ort sein und über alles wichtige berichten.