Fernseher Test und Tipps Portal

Die Seite die wir euch heute vorstellen möchten ist ein Test und Vergleichs Portal zu den neusten Fernsehern am Markt. Hier werdet ihr über die wichtigsten technischen Details eines Fernsehers informiert und könnt die besten Modelle direkt miteinander vergleichen.

Egal wonach ihr sucht, ihr werdet hier sicher fündig werden, große Fernseher bis 75 Zoll oder eher kleine, 3D, Curved Design oder auch 4k Auflösung? Ihr werdet sie hier alle finden, es gibt einen Kaufberater, wo ihr einen Filter einstellen könnt umso den richtigen Fernseher zu finden. technikblog.net ist eines der führenden Fernseher Info Portale am Markt.

Aktuelle Fernseher Empfehlungen:

Ein der Einsteigerklasse der 3D Fernseher ist er Sony KDL55W805C wirklich ein klasse Produkt, für aktuell unter 1000€ kann man hier nicht viel verkehrt machen. Top Bild, trifft gute Verarbeitung und ansprechenden Sound. Das Betriebssystem ist genial (Update machen, link unten) und die Funktionsvielfalt beeindruckend. Ein 55 Zoll 3D Fernseher mit hervorragenden Eckdaten. Besser geht es bei Sony in diesem Bereich nur mit dem Sony KDL-65W855c, der ein bisschen Größer und noch einen tuck leistungsfähiger ist, aber auch deutlich teurer.

 

Wer in dem Bereich bis 1000€ einen guten 3D TV sucht, der sollte hier zuschlagen

Lieber einen Curved TV?

Dann solltet ihr euch den Samsung UE55JU6550 mal näher anschauen, gewohnte Samsung Qualität bietet euch der Curved einiges an Features und Funktionen.

 

Aber letztendlich ist es egal nach was für einen Fernseher ihr sucht, ihr werdet auf dem Fernseher Test Portal sicher fündig werden