Dreamhack Valencia Invitational im September

Die zweite Jahreshälfte hat längst begonnen und die Dreamhack macht sich nach dem sehr gelungen Sommerfestival bereit für die dunkle Jahreszeit.

Den Kickoff der Herbstsaison wird ein Invitational mit acht Weltklasse-Spielern sein, das diesmal mit Spanien in einem Land Südeuropas Halt machen wird. Wer sich noch an das letzte Invitational in Stockholm erinnern kann, weiß um die dichte Atmosphäre, die trotz, oder gerade wegen des kleinen Spielerkreises auch die muffeligsten Fans im heimischen Stübchen begeistern kann.

Das Dreamhack Valencia Invitational wird am 17. September stattfinden und zusammen im Rahmen einiger lokaler Turniere ausgetragen werden. Andere Spiele wie Counter Strike 1.6 und Super Street Fighter IV: Arcade Edition werden dabei nicht fehlen. Wer nicht vor Ort sein kann, kann sich wie immer alle Spiele der Profis im Livestream zu Gemüte führen. Neben 100.000 Kronen sind auch wertvolle Seeds für das Hauptevent im Winter im Preispool. Wir freuen uns jetzt schon und werden euch bei Updates zu den Spielern sofort benachrichtigen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*